Sven Vößing presents another and unfortunately the last “Retro Hunter” Video-Podcast. It’s in German language only. Usually of interest for every Retro-Fan!

Quote:

Sven Vößing alias Retro Hunter tritt heute zum letzten bei GamersGlobal auf. Ganz normal startet die Sendung mit Choplifter hoch in die Lüfte, während uns Urban Champion wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holt. Aber für die letzte Episode von Retro Hunter hat Sven noch was ganz besonderes ausgegraben: die nicht gesendete Chernobyl-Gurke hat heute ihren Auftritt – und etwas zu gewinnen gibt es auch noch. Freut euch also noch mal auf über 18 Minuten Retro-Schwelgerei. Bevor diese Sendung leider zu Ende geht, sieht unten.

Mal was Persönliches, man möge es mir für meine letzte Folge verzeihen: Mir hat es wirklich Spaß gemacht, die Sendung für GamersGlobal zu produzieren. Mich hat es beruflich nun in woanders hin gezogen, und das schließt leider eine Weiterführung der Retro-Hunter-Sendung hier aus. Ich danke dem GG-Team für die tolle Zusammenarbeit, und werde euch als User auf jeden Fall in den Kommentaren erhalten bleiben!

Euer Sven

http://www.gamersglobal.de/video/retro-hunter-28-die-letzte-ausgabe